Wichtelland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Auf Grund einer Serveranpassung ist das Board seit heute unter dem Link https://www.dollsdream2.de zu erreichen - OHNE wichtelland
Wichtelland » .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.Wichtelland Info:: .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. » ..::Vorwort, Forenregeln und Kontakt::.. » Vorwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 951
Herkunft: Offenburg
Wie hast du zu uns gefunden?: Traudel und ich haben das Wichtelland gegründet
Regeln: ja

Vorwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Besucher

Das Wichtelland das Land der kleinen Müllerwichte!
Erzählt uns eure Geschichten, rund um die Wichtel!
Wir wollen hier zusammen Spass haben und das Wichtelland mit Leben erfüllen!

Die Bewohner des Wichtellandes seit, neben den Müller Wichteln, ihr!
Ihr entscheidet, wie schön unser kleines Land wird!

Wir wünschen allen Bewohnern viel Spaß im Wichtelland!

__________________


~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~
28.03.2012 19:09 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte Lieselotte ist weiblich
Inaktives Mitglied

Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.124
Herkunft: Celle
Regeln: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Martin,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Auch ich freue mich wieder dabei zu sein.

Herzliche Grüße von

Lieselotte
28.03.2012 19:39 Lieselotte ist offline Homepage von Lieselotte Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Strickmieze Strickmieze ist weiblich
Super Moderatoren


images/avatars/avatar-406.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 5.245
Herkunft: Heidenheim an der Brenz
Wie hast du zu uns gefunden?: Über das Forum von Traudel
Regeln: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, lieber Martin, für die netten Begrüßungsworte.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen und ich bin sicher, daß ich so oft es geht, hier einen Besuch mache.

__________________

28.03.2012 21:29 Strickmieze ist offline E-Mail an Strickmieze senden Beiträge von Strickmieze suchen Nehmen Sie Strickmieze in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 951
Herkunft: Offenburg
Wie hast du zu uns gefunden?: Traudel und ich haben das Wichtelland gegründet
Regeln: ja

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Liselotte und Renate!
Ich hoffe sehr, dass unser Wichtelland ein Ort des Friedens und der Harmonie wird und sich noch einige Wichtelliebhaber zu uns gesellen werden!

__________________


~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~
28.03.2012 21:37 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Traudel Traudel ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 5.894
Herkunft: Pfalz
Wie hast du zu uns gefunden?: Habe zusammen mit Martin das Wichtelland gegründet
Regeln: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr Euch alle hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche uns allen viel Freude und ein wirklich harmonisches Miteinander. Ich werde mein möglichstes tun, diesen Frieden zu erhalten. Uns allen viel Spass und Freude! herz herz herz

__________________


Man muß immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann. Hermann Kesten
01.04.2012 20:30 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
aliena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch hier zu sein ,lieber martin und traudel l herz


auf ein respektvolles ,harmonisches miteinander.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aliena: 01.04.2012 21:28.

01.04.2012 21:28
Martin Martin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 951
Herkunft: Offenburg
Wie hast du zu uns gefunden?: Traudel und ich haben das Wichtelland gegründet
Regeln: ja

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Worten schließe ich mich gerne an!

__________________


~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~
02.04.2012 07:55 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Uschi55 Uschi55 ist weiblich
Wichtel-Haudegen


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 251
Herkunft: Baden-Württemberg
Wie hast du zu uns gefunden?: Forum Dolls-Bears and More
Regeln: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winken Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auch dabei zu sein. Da ich das ehemalige Wichtel-Forum nicht kannte bin ich gespannt was es hier zu lesen und zu erfahren gibt.

Herzliche Grüße
Uschi winken

__________________
Liebe Grüße von Uschi
herz
16.04.2012 10:32 Uschi55 ist offline E-Mail an Uschi55 senden Beiträge von Uschi55 suchen Nehmen Sie Uschi55 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wichtelland » .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.Wichtelland Info:: .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. » ..::Vorwort, Forenregeln und Kontakt::.. » Vorwort

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH